Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird?

3 verfasser

Nach unten

Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird? Empty Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird?

Beitrag von Finnegan Fr 6 Nov 2020 - 0:29

Online gackert er wie folgt:


https://www.profil.at/oesterreich/anschlag-in-wien-ueber-die-identitaet-des-getoeteten-attentaeters/401086800


"Über das Umfeld des Attentäters und sein Leben werden wir hingegen berichten, da diese Beschreibung notwendig ist, um zu erklären, wie es konkret zu dieser Tat kam, warum sie nicht verhindert werden konnte und ob es Muster gibt, die sich bei islamistischem Terror ähneln."


Wie beflissen er da dem schwarzen Innenminister und dessen grüner Justiztante zu Hilfe eilt.
Die Tat konnte also gar nicht verhindert werden.


Da war Frau Belakowitsch (FPÖ) in der Parlamentsdebatte ganz anderer Meinung.
Bravo.

Es waren Frau Belakowitsch und Herr Kickl, die mein Interesse an der FPÖ geweckt haben.
Beide sind gute freie Redner.

Ihr Misstrauensantrag gegen den Nehammer wurde von der SPÖ unterstützt.

Wird der sich andienernde Rainer wieder so 


Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird? Bild_210


dreinschauen oder eher so:

Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird? Bild_211

P.S.:


https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/kultur/medien/2080647-50-Jahre-profil-Ein-Magazin-in-der-Midlife-Crisis.html


Höflich ausgedrückt: Seit Rainer gehts bergab.


Zuletzt von Finnegan am Sa 7 Nov 2020 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird? Empty Re: Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird?

Beitrag von Finnegan Fr 6 Nov 2020 - 19:22

Sendung der Chefredakteure, 6.11.2020, ORF III.
Rainer winselt.
Selbstverständlich und reflexhaft gebraucht er das Wort 'Einzeltat' *).
War zu diesem Zeitpunkt die Einzeltäterschaft überhaupt schon festgestellt? 
Schmieriges Grinsen, Händefuchteln.
Dreht und windet sich.
Das schmierig-scheußliche Grinsen.
Ist der ein Jud?
Das Versagen wird - wie immer -  schöngeredet und verharmlost.
Eines steht fest:
Es kann keine Rede davon sein, dass die Tat gar nicht verhindert werden konnte.
Wie es der sich sofort andienernde Raini Bobo Klahrnaam daherschwindelt.

*) Sprachregelung: 
Üst eun Muselmane ün eune üllegale/asoziale Machenschaft verwickelt, so üst folgendermaßen vorzugehen:
1. Ausdrücke wie Tat, Verbrechen, Anschlag etc. sind zu vermeiden, das Wort "Einzelfall" hat sich bewährt. 
2. Weder seine Staatsbürgerschaft, Nationalität, Religion sind zu erwähnen. 
3. Jeder, auch der geringsten Spur einer möglichen Mitschuld von Rechtsextremisten ist sofort getreu dem Motto "Es hätte ja sein können" nachzugehen.
Linksgrüngutes ist getreu dem Motto "Aber die doch nicht" zu übersehen. 
4. Weiteren Anweisungen der Sprachblockwarte ist Folge zu leisten.      
 
P.S.: 
Die Bereicherungsfanatikerin Turnher - Zumutung wie immer.
P.P.S.:
Wie schnell diese Figuren vom Muselterror wegliefen - und beim lockdown landeten.
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird? Empty Re: Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird?

Beitrag von vigilante So 8 Nov 2020 - 1:07

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/kultur/medien/
2080647-50-Jahre-profil-Ein-Magazin-in-der-Midlife-Crisis.html

Kommentar zum obigen Artikel in der Wiener Zeitung: 

"Das PROFIL war während der Siebziger Jahre und Anfang der     
achtziger Jahre eine tolle, spannende Zeitschrift.

Das ist lange her.
Nur mehr Besserwisser und moralisch Überlegene schreiben da, was man zu denken hat.
Todlangweilig"
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.12.19

Nach oben Nach unten

Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird? Empty Re: Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird?

Beitrag von contra Mo 9 Nov 2020 - 19:06

Mein Kommentar wurde nie veröffentlicht:

Der Oberbesserwisser und klarnamenfanatische 'Netzgouvernant' Rainer hat sich wieder eine liebedienerische Entgleisung geleistet:   

https://www.profil.at/oesterreich/anschlag-in-wien-ueber-die-identitaet-des-getoeteten-attentaeters/401086800

"Über das Umfeld des Attentäters und sein Leben werden wir hingegen berichten, da diese Beschreibung notwendig ist, um zu erklären, wie es konkret zu dieser Tat kam, warum sie nicht verhindert werden konnte und ob es Muster gibt, die sich bei islamistischem Terror ähneln."

Woher will der wissen, ob die Tat nicht verhindert werden KONNTE? Alle mit der Aufklärung der unsäglichen Pannen Befassten wissen es nämlich noch nicht. 
Wollte er dem angeschlagenen Nehammer zu Hilfe eilen? 
Sein reflexhaftes 'Einzeltat' in der Sendung der Chefredakteure entspricht einem seltsam-verschrobenen Denk- und Sprachmuster.
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird? Empty Re: Was der Raini Bobo Klahrnaam in seinem Heftl wohl zum Moslemterror in Wien sagen wird?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten