Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heftl #40, Daniel Wisser

3 verfasser

Nach unten

Heftl #40, Daniel Wisser Empty Heftl #40, Daniel Wisser

Beitrag von ProfilLeserin Sa 7 Dez 2019 - 5:21

"Down by Clown"

Zitat

"Kurt Waldheim, von der ÖVP nominiert, wurde trotz (oder wahrscheinlich eher aufgrund) seiner NS-Vergangenheit Bundespräsident."

Zitat Ende

(Aufgrund der grottenschlechten Suchfunktion im "profil" musste der Text abgeschrieben werden, weder Artikel noch Autor waren zu finden.)

So schreibt einer, der was andeuten will:

"wahrscheinlich"
"eher"

So schreibt einer, der sudelvermutend und hinterlistig den Eindruck erwecken will, dass die Mehrheit der österreichischen Wähler NS-Sympathien im Busen nährt.

So schreibt ein Preisausgezeichneter - der sich aber nicht so richtig traut.


pig   pig   pig
ProfilLeserin
ProfilLeserin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.12.19

Nach oben Nach unten

Heftl #40, Daniel Wisser Empty Re: Heftl #40, Daniel Wisser

Beitrag von Admin Sa 7 Dez 2019 - 10:15

ProfilLeserin schrieb:"Down by Clown"

Zitat

"Kurt Waldheim, von der ÖVP nominiert, wurde trotz (oder wahrscheinlich eher aufgrund) seiner NS-Vergangenheit Bundespräsident."

Zitat Ende

(Aufgrund der grottenschlechten Suchfunktion im "profil" musste der Text abgeschrieben werden, weder Artikel noch Autor waren zu finden.)

.............................

So schreibt ein Preisausgezeichneter - der sich aber nicht so richtig traut.


pig   pig   pig

Wenn eine Jelinek und eine Zöchling und ein Wisser Preise bekommen - dann kann von mir aus jeder einn haben.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.15

https://meinungsfreiheit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Heftl #40, Daniel Wisser Empty Re: Heftl #40, Daniel Wisser

Beitrag von rudl Sa 7 Dez 2019 - 18:06

Das Zitat aus dem 1.Beitrag stammt aus dem 1.Absatz des Artikels.
Der Zweite ist nicht besser.
Zitat
"Ein zentrales Thema der österreichischen (und der deutschen) Vergangenheit ist, wie in den 1930er-Jahren die Demokratie zerstört werden konnte, welche Mechanismen damals wirkten, wie eine Wiederholung verhindert werden kann."

Wer eine "Wiederholung" der Dreißigerjahre (durch Kurz + FPÖ, ha, ha, ha?) an die Wand malt, sollte sein Preisgeld in eine gute Behandlung investieren.  

Mit dem 4.Absatz beschäftige ich mich noch, dann lasse ich den Wisser mit seiner Apokalypse allein.

Zitat
"Demokratien, kommunistische Staaten (die sich als Demokratien bezeichneten, aber Pseudo-Demokratien mit totalitären Zügen waren) und offen totalitäre Staaten, also Diktaturen und absolute Monarchien."

Jetzt ist die Maske ab.
Was der da durcheinander klittert, spottet jeder Beschreibung.
Die Kummerln werden ihm seine vorsichtige und wohlmeinende Beurteilung sicher danken.
Die Monarchisten weniger.

Rainer hat wieder einmal eine gute Nase gehabt.
Ha, ha, ha.
rudl
rudl

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.09.19

Nach oben Nach unten

Heftl #40, Daniel Wisser Empty Re: Heftl #40, Daniel Wisser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten