Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!

4 verfasser

Nach unten

LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Empty LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!

Beitrag von contra Fr 5 Jun 2020 - 9:25

Was da so plötzlich herumspringt an offensichtlich verärgerten und/oder amüsierten (Ex)usern der Politikarena.
Die beiden Versager in leitenden Funktionen kommen jedenfalls nicht gut weg, deswegen wird dieser Sonderthread ja auch der Hetze beschuldigt.
Von den beiden Versagern.
Über den Analen, den Fäkalen, die verschmähte Adoptiergeilistin und den Metapediatrottel Alfredolf ergießt sich die Satire - oder was manche dafür halten.

Sehr brav, weitermachen.


Zuletzt von contra am Fr 26 Jun 2020 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Empty Re: LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!

Beitrag von weissglut Sa 13 Jun 2020 - 22:04

Leider hat sich das DF-deutschlandforum für Politik und Sport mit der Arena mittlerweile gemein gemacht.. Alfred kennt keinen genierer und kotzfisch freuts. Nach erfolgtem Schulterschluss sollte sich besser das DF unbenennen einene ZUSAMMENSCHLUSS wagen und sich DFA nennen DeutschlandForumArena. (das freie forum für die richtige wahrheit-gut ein paar querulierende "rechte" und "linke "dürfen zwecks tarnung auch schreiben,solange sie dann nicht final entsorgt werden) dieser vorschlag hat alfred nicht gefallen,dafür gabs für mich eine sperre.
Alfred scheisst auf seine alten Mitglieder wie mich und Swan ,die über 15.000 beiträge geschrieben haben nur deshalb damit er seinen neuen Blutsbrüdern in den Arsch kriechen kann.Alfred und Kotzfisch verstehen sich PRÄCHTIG.Ich habe nahc vier jahren wieder im df geschrieben und bin einem fatalen irrtum unterlegen. EINE KRÄHE HACKT DER ANDEREN KEIN AUGE AUS!
diesen völlig zutreffenden satz auf die beiden "herren" habe ich nicht beachtet,als ich das tat. IRONIE wird als "hetzte" sanktioniert,die gepredigte meinungsfreiheit von alfred ist reinste chimäre. vermutlich führt er ein tristes privatleben,nur so ist sein pauschalierender hass auf das system,auf d. staat zu erklären,. ich habe ihm schon mitgeteilt er solle sich doch endlich eine frau suchen und sie dann küssen. könnte vielleicht helfen und ihn vor einem gang zu dem psychiater seiner engsten wahl ersparen.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Empty Re: LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!

Beitrag von contra Fr 26 Jun 2020 - 10:42

weissglut schrieb:Leider hat sich das DF-deutschlandforum für Politik und Sport mit der Arena mittlerweile gemein gemacht.. Alfred kennt keinen genierer und kotzfisch freuts. Nach erfolgtem Schulterschluss sollte sich besser das DF unbenennen  einene ZUSAMMENSCHLUSS wagen und  sich DFA nennen DeutschlandForumArena. (das freie forum für die richtige wahrheit-gut ein paar querulierende "rechte" und "linke "dürfen zwecks tarnung auch schreiben,solange sie dann nicht final entsorgt werden) dieser vorschlag hat alfred nicht gefallen,dafür gabs für mich eine sperre.
Alfred scheisst auf seine alten Mitglieder wie mich und Swan ,die über 15.000 beiträge geschrieben haben nur deshalb damit er seinen neuen Blutsbrüdern in den Arsch kriechen kann.Alfred und Kotzfisch verstehen sich PRÄCHTIG.Ich habe nahc vier jahren wieder im df geschrieben und bin einem fatalen irrtum unterlegen. EINE KRÄHE HACKT DER ANDEREN KEIN AUGE AUS!
diesen völlig zutreffenden satz auf die beiden "herren" habe ich nicht beachtet,als ich das tat. IRONIE wird als "hetzte" sanktioniert,die gepredigte meinungsfreiheit von alfred ist reinste chimäre. vermutlich führt er ein tristes privatleben,nur so ist sein pauschalierender hass auf das system,auf d. staat zu erklären,. ich habe ihm schon mitgeteilt
er solle sich doch endlich eine frau suchen und sie dann küssen. könnte vielleicht helfen und ihn vor einem gang zu dem psychiater seiner engsten wahl ersparen.

Suchen kann er ja.
Beim Frauensuchen schaut man am besten SO drein:


LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Such36902









      


LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Suchtexta1335
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

weissglut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Empty Re: LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!

Beitrag von weissglut Fr 26 Jun 2020 - 23:40

Eine gute Aufnahme seiner inneren Zerissenheit. Wie er äusserlich aussieht möchte ich gar nicht erst wissen.
Der Typ hat ausser Fussball und Systemhetze kein Leben.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Empty Re: LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!

Beitrag von stuermer Sa 11 Jul 2020 - 6:44

Lustig, so lustig sind die beiden threads:

http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/1262-Sperren-ohne-Begr%C3%BCndung-vom-Kotzfisch-in-der-Politikarena/?pageNo=23

http://politikarena.net/showthread.php?t=61121&page=14


Kulbe Kotzfisch wirkt am peinlichsten, jaemmerlichsten und laecherlichsten, wenn er den rechtschaffenen Admin spielen will.

Wenn er ploetzlich entdeckt, dass er mit einem bestimmten Braunjaucheforum und dessen Fuehrer nichts zu tun haben will.

Nach fast 6 Jahren, in denen er sich grunzend in eben diesem Kloakenforum gewaelzt hat und nie bemerkt haben will, wo und mit wem er sich da waelzt.
Grunzend.
stuermer
stuermer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.01.19

Nach oben Nach unten

LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Empty Re: LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!

Beitrag von Finnegan Di 14 Jul 2020 - 18:17

Heil Alfredo!

Heil!

Du hast dich so schnell davongemacht, dass nicht einmal die geile alte dscheipi aka SchwesterJP dich noch erwischen konnte.
Wenn du erst einmal von der adoptiert bist, werden dir deine *####* ziemlich harmlos vorkommen.
Die schwafelt dich einfach tot.
Nachdem du deinen adoptiven Pflichten nachgekommen bist.
Z.B. Reinigen ihrer Damenspielsachen.
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!  Empty Re: LUSTIG, SO LUSTIG: Der Anale, Der Fäkale, Die geile Adoptiererin, Alfredolf auf Frauensuche, ...... Hereinspaziert!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten