Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alfredolf hat nicht begriffen, dass .....

2 verfasser

Nach unten

Alfredolf hat nicht begriffen,  dass ..... Empty Alfredolf hat nicht begriffen, dass .....

Beitrag von contra Mo 15 Jun 2020 - 14:21

.... mir bis zur Sperre von Privat & Forum ganz viel Zeit gebleiben ist.
Fuer screenshots - wg. Problemen mit PDF-Kopien.

Jetzt braucht er sich nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.
Wie sein Addi doch noch den WK II gewonnen hat.

Alfredolf, der GRÖSAZ (Größter Stratege Aller Zeiten).


mail-to: bullibeisser@googlemail.com
webpage:
http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/1262-Sperren-ohne-Begr%C3%BCndung-vom-Kotzfisch-in-der-Politikarena/?pageNo=28


contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

Alfredolf hat nicht begriffen,  dass ..... Empty Re: Alfredolf hat nicht begriffen, dass .....

Beitrag von weissglut Di 16 Jun 2020 - 6:54

ich habe dir eine pm geschickt.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Alfredolf hat nicht begriffen,  dass ..... Empty Re: Alfredolf hat nicht begriffen, dass .....

Beitrag von weissglut Di 16 Jun 2020 - 7:43

Entweder Alfred ist dumm wie stroh,oder er hat bewusst gelogen.
Nicht ich kam in seinem forum zurück um NUR die arena,dobermann und co zu kritisieren,das ergab sich schon aus dem umstand dass ich zahlreiche stränge eröffnete und beiträge die nichts mit der arena zu tun hatten geschrieben habe,im gegensatz zu dem drecksköter,sondern seit meinem weggang schreibt dieser überhaupt keinen einzigen beitrag mehr. benötigt es daher noch einen zusätzlichen beweis? so wichtig ist also dobermann das df. und der unsägliche alfred hat das jetzt bekommen was er verdient. de facto zwei nutzer weniger.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Alfredolf hat nicht begriffen,  dass ..... Empty Re: Alfredolf hat nicht begriffen, dass .....

Beitrag von weissglut Di 16 Jun 2020 - 22:11

Amüsant,wie alfred meint,es würde mich stören,dass er jetzt jede registrierung in seinem forum extra freischalten wird. das hätte der dummkopf schon früher machen können,darauf kam und kommt es mir nicht an. wenn es anders wäre,hätte ich mich auch anders verhalten.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Alfredolf hat nicht begriffen,  dass ..... Empty Re: Alfredolf hat nicht begriffen, dass .....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten