Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei

3 verfasser

Nach unten

Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei Empty Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei

Beitrag von ProfilLeserin So 24 Mai 2020 - 0:13

Wenn man sich anschaut, was sich da jetzt als Administerer aufspielt.
Wenn man sich anschaut, wie dieses Forum unter diesen Hampelmännern verlottert ist.
ProfilLeserin
ProfilLeserin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.12.19

Nach oben Nach unten

Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei Empty Re: Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei

Beitrag von Finnegan Di 26 Mai 2020 - 2:48

http://politikarena.net/showpost.php?p=1251947&postcount=256

Kotzfisch schrieb:

Zitat von Fenstergucker Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei Viewpost

Ich hab heute wieder mal nachgelesen, was da so passiert und festgestellt, daß die PA immer mehr zur Irren-Arena wird.

Und scheinbar färbt das auch schon auf Kotzfisch ab, denn seine Frage im Sanktionsstrang, was weissglut überhaupt hier wollte, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Wer sich bei einem User mit mehr als 9000 Postings nach dessen Sperre plötzlich fragt, was der hier wollte, kennt entweder sein eigenes Forum nicht, oder unternimmt den dämlichen Versuch, eine Sperre mit äußerst schwachsinnigen (Schein-)Argumenten zu rechtfertigen. Weissglut hat Perma provoziert, um nicht in Versuchung zu geraten, was ich auch schon überlegt habe.

Aber hier tummeln sich sowieso nur mehr fast lauter Irre, also nicht mehr wirklich interessant. Die normalsten sind ja schon fast Joss fritz und Goldoni und das will was heißen.

Querulator müht sich zwar in diesem Irrenhaus ab, hier halbwegs neutral zu bleiben, während der "Wachhund" immer mehr zum kleinen, dummen Wadlbeisser mutiert und deutlich rechtslastig, sowie den VTlern zugeneigt agiert. Dieser dumme Kläffer bemüht sich redlich, den Tod des Forums zu beschleunigen.

Als ich hier anfing, war das noch ein Forum, jetzt ist es nur mehr ein Irrenhaus.

Ich hoffe, daß dieses posting wenigstens noch ein paar Leute lesen können, bevor der kleine Kläffer es löscht.

So, das war's mit meinem Auftritt hier, ich hoffe, das das Dobermännchen es zum Anlass nimmt, mich ebenfalls in den Permafrost zu schicken. Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei Biggrin

Zitat Ende


Zuletzt kann man sich die Frage sehr wohl stellen, was er hier denn (noch) wollte.Es war ja nichts recht.Wer nicht seiner Meinung war, war ein Idiot.Doppelaccounts mehrfach angelegt.Irrsinn.

Um Perma zu bitten, um "nicht in Versuchung zu geraten" ist und war die
schwächste Begründung für eigene Charakterlosigkeit.Wenn ich nicht posten will, poste ich nicht.So einfach ist das.Ein infantiles Rührstück aus der Kita also.

Ein Mannsbild sollte sich schon so weit im Griff haben.Ist ja absurd!

Seit ich in Foren unterwegs bin (1995 etwa) kommen Enttäuschte immer mit dem Sermon daher: Früher war alles besser. Bullshit.

In der NT Zeit bei Freenet wurden Dinge gepostet, für die Du heute sofort eine Anzeige bekommen würdest.Frag BC, der war dabei. Also erzähle er mir keine Geschichten aus dem Wienerwald.

Also larmoyanter Blödsinn, sorry!



Wundert mich nicht, dass dieser Toelpel Kotzfisch in 'Meinungsfreiheit' als nicht qualifiziert angesehen wird.
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei Empty Re: Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei

Beitrag von ProfilLeserin Do 9 Jul 2020 - 21:53

Ich habe keine Zeit, mich mit einem Kotzfisch und seinem abgestunkenen Forum zu befassen.

Vielleicht  könnt ihr euch mit 'tabasco' in Verbindung setzten, sie ist noch immer Mitglied.
Dieser Kotzfisch ist eine Katastrophe.
Wer hat sowas zum Admin gemacht?

Eine andere Möglichkeit wäre die Herausgabe eines e-books mit Details, Zitaten etc.
Das könnte ihm das Handwerk legen.
ProfilLeserin
ProfilLeserin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.12.19

Nach oben Nach unten

Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei Empty Re: Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei

Beitrag von contra Fr 10 Jul 2020 - 8:53

ProfilLeserin schrieb:Ich habe keine Zeit, mich mit einem Kotzfisch und seinem abgestunkenen Forum zu befassen.

Vielleicht  könnt ihr euch mit 'tabasco' in Verbindung setzten, sie ist noch immer Mitglied.
Dieser Kotzfisch ist eine Katastrophe.
Wer hat sowas zum Admin gemacht?

Eine andere Möglichkeit wäre die Herausgabe eines e-books mit Details, Zitaten etc.
Das könnte ihm das Handwerk legen.


Habe Ihnen eine PN wegen e-book geschickt.
Verstaendlich, dass Sie fuer einen Kotzfisch + Forum keine Zeit haben.
Ich ersuche Sie nur um Beantwortung meiner PN. 
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei Empty Re: Die Zeiten von tabasco & team sind leider lange vorbei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten