Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Interviews mit Tante Erna

Nach unten

2 Interviews mit Tante Erna Empty 2 Interviews mit Tante Erna

Beitrag von vigilante So 1 März 2020 - 13:49

2 Interviews mit Tante Erna.

Interview #1:
Dieses Interview ist erfunden und nur mit autochthon-oesterreichischen FrauInnen geplant.

Tante Erna: “Bitte bewerten Sie die Anwesenheit von ueber einer halben Million Moslems in Oesterreich auf Grund Ihrer eigenen Erfahrungen auf einer Skala von 1 bis 10.
1 = Von mir sehnlichst erwartete und freudig jauchzend begruesste Kulturbereicherung.
10 = Unzumutbare Landplage.
Das endgueltige Ergebnis dieser Umfrage erscheint NICHT im “Profil”, allerdings vielleicht in den allerrechzrechtesten Publikationen, falls die Umfrage nicht ueberhaupt auf Betreiben von Rainer, Kommunisten-Zoechling, Meinhart, Ostbahnhof et alii verboten wird.

Interview #2:
Dieses Interview ist erfunden, die Antworten nicht.
Dieses Interview wurde nur mit mir, einem autochthon-oesterreichischen Rechtsrealisten, Rechtsliberalen und Rechtsdemokraten, gefuehrt.

Tante Erna: “Herr Klarnam, haben Sie Ihren Militaerdienst geleistet?”
Ja, als Einjaehrig-Freiwilliger, also 12 Monate.
Tante Erna: “Warum 12 Monate?”
Ich wollte mir das Erlebnis Bundesheer auf keinen Fall entgehen lassen, ausserdem wollte ich mir militaerische Kenntnisse aneignen.
Viele dieser Kenntnisse sind - legal - nur im Rahmen einer Militaerausbildung zu erhalten.”
Tante Erna: “Wuerden Sie heute die Moeglichkeit des Zivildienstes in Betracht ziehen?
”Auf gar keinen Fall.”
Tante Erna: “Warum nicht?"
"Mit mehr als einer halben Million Moslems im Land ist der Militaerdienst meine Pflicht, es ist aber auch mein Staatsbuergerrecht, eine solide Infanterieausbildung mit den Schwerpunkten Strassenkampf und den besonders tueckischen Haeuserkampf zu erhalten.
Ich halte es nicht fuer abwegig, mir Situationen vorzustellen, in denen die Polizei schon rein zahlenmaessig schlicht ueberfordert ist.
Ein Problem waeren die muselmanischen Soldaten.
Ob sie wieder unserer Fahne den Arsch zeigen?
Auf einen Hass- und Hetzmullah hoeren statt auf die Befehle ihrer Kommandanten?”
Tante Erna: “Halten Sie Ihre Befuerchtungen nicht doch fuer leicht islamofopp?”
Mitnichten!”

HABT ACHT!
jocolorjocolorjocolorjocolorjocolor
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.12.19

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten