Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

+4
contra
weissglut
Leserbrief
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von weissglut So 28 Jun 2020 - 0:00

Le Bon,der so ziemlich grösste (senile)Idiot im arenaforum und von kotzfisch,dobermann und Konsorten hochgeschätzt meint immer noch es gäbe keine Coronapandemie,Corona gibt es ebensowenig wie Aids,ein Immunsystem auch nicht,treibt weiter sein Unwesen mit seinen irrsinnigen Falschmeldungen. Gut,ein offensichtlicher NARR ist eher zu bedauern. Dass aber die "rechten" in diesem Forum völlig unwidersprochen diesen Nonsens stehen lassen und nur "linke" dagegen halbherzig,aber doch,dagegen auftreten beweist mir wieder einmal,was von den "rechten" in der Arena und DF zu halten ist. NICHTS.
https://www.politikarena.net/showthread.php?t=60440&page=129

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von weissglut So 28 Jun 2020 - 0:15

Zensurwahn.
So schaut es mit der Meinungsfreiheit in der Arena aus.
Nachdem Le Bon seinen üblichen Stuss verbreitete bekam er eine Antwort von einem "linken" der darauf hinwies wie WIDERSPRÜCHLICH die "rechten" bzgl corona agieren. Ein Sellner empfahl z.B. die sofortige Grenzschliessung,da er das Coronavirus al ÄUSSERST gefährlich einschätzte,jetzt ist davon nicht mehr die Rede!
Was machte darauf der Drecksköter Dobermann....er LÖSCHTE diesen unbequemen Beitrag.
Diese "Herrschaften" die ja so für die MEINUNGSFREIHEIT eintreten, sind die grössten HEUCHLER,nicht einmal in ihrem kleinen Kreis gewähren sie diese,aber vom Staat verlangen sie dies.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von vigilante Fr 3 Jul 2020 - 14:35

Unwiderlegbar bewiesen:


Kotzfisch hetzt in einem Fremdforum gegen user der Politikarena.


Gegen den auf Brandlegung und Rosettenbehandlung spezialisierten Kommunisten unternimmt er nichts.


Gleich eine Maulschelle schicken.
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.12.19

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von contra So 5 Jul 2020 - 18:25

weissglut schrieb:Le Bon,der so ziemlich grösste (senile)Idiot im arenaforum und von kotzfisch,dobermann und Konsorten hochgeschätzt meint immer noch es gäbe keine Coronapandemie,Corona gibt es ebensowenig wie Aids,ein Immunsystem auch nicht,treibt weiter sein Unwesen mit seinen irrsinnigen Falschmeldungen. Gut,ein offensichtlicher NARR ist eher zu bedauern. Dass aber die "rechten" in diesem Forum völlig unwidersprochen diesen Nonsens stehen lassen und nur "linke" dagegen halbherzig,aber doch,dagegen auftreten beweist mir wieder einmal,was von den "rechten" in der Arena und DF zu halten ist. NICHTS.
https://www.politikarena.net/showthread.php?t=60440&page=129

Mit einem Le Bon moechte ich nicht einmal im selben Raum sein.
Der passt ins DF und zum Wieder-Alfredolf, dem Entdecker von Hitler als Kriegsverhinderer.


Diese Kretins versauen viel zu viel.




Gustave Le Bon und seine 'Rassenlehre' (Avatar) werden in Metapedia.org lobend erwaehnt.
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von weissglut Do 9 Jul 2020 - 17:51

Geschichte. Alfred wurde in der Arena von kotzfisch permagefrostet. Im Sperrstrang ist allerdings davon nichts zu lesen. Dieses Vorgehen kommt mir bekannt vor.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von weissglut Fr 10 Jul 2020 - 17:20

Kotzfisch,sein Name ist Programm,man kann ja nicht soviel fressen,wie man über ihn kotzen möchte,macht Werbung. Brav ist er der kleine Wirbelwind.



@BC: gib ein: brodnig forumieren meinungsfreiheit.
Dann kommst Du zu einem PA Bashing Forum.
Es "unterhalten" sich contra und weißglut über mich,
SchwesterJP und Dobermann.
Zum Teil so wirr,dass man nicht recht weiß, welche Diagnose
da zum tragen kommen soll.
Nimm eine Kotztüte mit bitte.
https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61121&page=2

Kann es vielleicht daran liegen,dass dieser Tölpel zu dumm ist sinnbegreifend einen Text zu verstehen,oder handelt es sich wieder dabei um seine Schaumschlägerei? Twisted Evil

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von Finnegan Di 14 Jul 2020 - 18:59

weissglut schrieb:Kann es vielleicht daran liegen,dass dieser Tölpel zu dumm ist sinnbegreifend einen Text zu verstehen,oder handelt es sich wieder dabei um seine Schaumschlägerei? Twisted Evil


Kann es vielleicht daran liegen, dass sich ein Wendehals, Charakterkretin und Analkriecher namens Weissfurz ..............
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von weissgΙut Sa 26 Sep 2020 - 16:53

@Finnegan
Niemand ist ein Wendehals, Charakterkretin und Analkriecher, nur weil er einem ehemaligen Gegner die Hand reicht.

Im neuen Haus-der-Meinung.net (ehemals Deutschlandforum) heiße ich jetzt

Forthcoming Fire.

weissgΙut

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.20

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von pittbull So 27 Sep 2020 - 4:57

hallo weißglut. nun bin ick auch hier. 

naja, das alte alfredboard war besser. in seinem neuen 'hausdermeinung' ist nur seine meinung erlaubt.

pittbull

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.09.20

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von Finnegan Di 29 Sep 2020 - 18:51

weissgΙut schrieb:
Im neuen Haus-der-Meinung.net (ehemals Deutschlandforum) heiße ich jetzt

Forthcoming Fire.

Aus einem FART wird nur dann ein FIRE, wenn man den FART anzündet.

Und so begab es sich, dass der sich großmäulig FEUER nennende weissGLUT nix anderes ist als ein in Brand gesteckter SCHAAAAAS (Österr. für FURZ).
PPFFFFTTTT.

Nietzsche hat NICHT den weissglut gemeint.

ja, ich weiss, woher ich stamme
ungesättigt gleich der flamme
glühe und verzehr ich mich
licht wird alles, was ich fasse
kohle alles, was ich lasse
flamme bin ich sicherlich
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit!  Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user  hetze! - Seite 2 Empty Re: KULBE KOTZFISCH: Hilfe, er liest mit! Hilfe, er bastelt screenshots, wenn ich in einem Fremdforum gegen meine eigenen user hetze!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten