Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt

4 verfasser

Nach unten

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt Empty DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt

Beitrag von Admin So 10 Mai 2020 - 11:18

Kotzfisch, der Betreiber des Forums "politikarena.net", hat um Aufnahme in unser Forum ersucht.

Erst wenn er die groben Missstände in seinem eigenen Forum abgestellt hat, ist eine Aufnahme überhaupt zu erwägen.

Er lässt zu, dass

  • der subalterne Mod-Apparatschik Dobermann user und deren Anliegen verhöhnt,

  • die Forenregeln unauffindbar bleiben,

  • ein widerwaertiges schwulenfeindliches Hassposting und

  • eine Aufforderung zu einer Brandstiftung weiter öffentlich in 'politikarena.net' erscheinen.



Kotzfisch selbst fällt durch wirre Willküraktionen auf. 

Also: 
Erst wenn alle o.a. Frechheiten sicher dort verstaut sind, wo der WildSwan zuerst nachschauen würde, kann der Kotzfisch mit wohlwollender Behandung seines Gesuches rechnen. 

Derzeit ist der Kotzfisch für eine Aufnahme in "Meinungsfreiheit.forumieren.de" nicht ausreichend qualifiziert.


Zuletzt von Admin am Sa 12 März 2022 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.15

https://meinungsfreiheit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt Empty Re: DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt

Beitrag von Admin Sa 16 Mai 2020 - 5:10

Kotzfisch schrieb:

Egal,
KF.


Diese breite Antwort kennzeichnet die Einstellung des Kotzfisch zu seinem eigenen verwahrlosten Forum.

Der ist eben nicht qualifiziert.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.15

https://meinungsfreiheit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt Empty Re: DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt

Beitrag von Praia61 Sa 16 Mai 2020 - 23:00

Auf den Vorwurf,dass Dobermann und er Zensur betreiben, antwortete er mit seinem " Hausrecht " und dem Hinweis , dass auch in der Presse nicht jeder Lesebrief veröffentlicht werde.
Er streitet Zensur ab, ob wohl klar ist, dass die zensierten Beiträge nicht gegen ein Gesetz verstoßen und dennoch gelöscht werden.
Welch eine billige Ausrede !
Es handelt sich klar um Zensur, egal wie doof sie es umschreiben.
Schlimmer noch , häufig wird nicht wegen den Inhalten zensiert, sondern es kommt darauf an wer es geschrieben hat.


Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt Empty Re: DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt

Beitrag von Admin Fr 29 Mai 2020 - 3:47

http://politikarena.net/showthread.php?t=342&page=83

MiMiMiMi Anfang

CONTRAfür 7 Tage auf die Bank.
Weiteres Vorgehen: Teamentscheid.


Verlinkung einer PA Hetzseite.
Mehrere einschlägige Vorstrafen
Schreddern durch ad personam postings.
Persönliche Beleidigung der Gastgeber.


Solche "Gäste" braucht niemand.


MiMiMi Ende


Dem tölpelhaften Kotzfisch wurde mitgeteilt, dass es user gibt, die sich eine Verhöhnung durch den Köter Dobermann nicht gefallen lassen. 
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.15

https://meinungsfreiheit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt Empty Re: DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt

Beitrag von weissglut So 14 Jun 2020 - 17:01

@Praia61
Genauso ist es. Zensur findet dort wie auch im DF statt,
die meinungsfreiheit,die sich beide forenbetreiber auf die fahne geschrieben haben ist ein hohn,eine chimäre. dort geht es nicht viel besser zu als in einem "linken" forum.
willkür,verlogenheit,freunderlwirtschaft usw.
aber deutliche aufrufe zur gewalt bleibt unsanktioniert.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt Empty [KONTAKT] KOTZFISCH

Beitrag von Leserbrief Di 16 Jun 2020 - 13:32

Von Gast An Admin am Di 15 Jun 2020 - 22:25Kotzfisch wurde von uns wegen 


http://politikarena.net/showthread.php?p=1253503#post1253503 BKA gemeldet,  die Meldung vom BKA  mit folgender Mitteilung quittiert:


Ihrer Meldung wurde folgende Referenznummer zugewiesen:

1f4d9
Ihre Referenznummer ist der Beleg dafür, dass Sie diese Meldung gesendet haben.
Leserbrief
Leserbrief

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.20

Nach oben Nach unten

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt Empty Re: DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt

Beitrag von Admin Fr 3 Jul 2020 - 15:44

Kotzfisch ist verbannt.


Wegen Charakterschweinerei.

_________________


Rainer:
Finger weg von der 
freien anonymen Meinungsäußerung!
Die steht für den eitlen 
"Profil"-Ayatollah ganz bestimmt nicht 
zur Disposition.
Dies gilt noch bis 28.2.2023, 
dann ist der Bobo Geschichte.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.15

https://meinungsfreiheit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt Empty Re: DER KULBE-KOTZFISCH - Der Admin, der in einem Fremdforum gegen seine eigenen user hetzt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten