Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christian Rainer hat schon wieder was erfunden

+2
contra
Finnegan
6 verfasser

Nach unten

Christian Rainer hat schon wieder was erfunden Empty Christian Rainer hat schon wieder was erfunden

Beitrag von Finnegan Mi 5 Jan 2022 - 5:21

Die Roten haben ihre murxistische Dialektik.
Die Katholen haben ihr Gottesbuch.
Kickl hat seine Schwarte 'Deutsche Heldensagen', in der halt leider so gar nix über Corona zu finden ist.
Also haben sie alle ihre ideologischen Quellen, die dazu dienen, die totalitäre Doktrin zu verkünden:
Wir haben immer recht, weil wir gar nicht unrecht haben können!”
Es erscheint Christian Rainer, Verantwortling des Multikulti-Migrierer-rein-Heftls “profil”.
Angestiftet vom Kommunistenzöchling, will er jetzt auch sowas Unfehlbares, sowas Unwiderlegbares, sowas Sakrosanktes.
Da isses: “FAKTIV”.
Wird natürlich sofort zu FUCKDEEP anglisiert.
Da tauchen gleich ein paar Fragen auf.
Wie sah denn die journalistische Rainerei vor Faktiv aus?
Wurde da nix auf Wahrheitsgehalt überprüft?
Wird Faktiv auch für das Heftl im allgemeinen und für das DÖW und das Kommunistenzöchling im besonderen angewendet?
Ist die Parteifarbe 'Türkis' überprüft worden?
Sollten da nur die Türken zum Narren ….?
Widerwärtig sind die streng riechenden Eigenlobmachinationen, z.B. Veröffentlichung begeisterter Leserbriefe.
Andere gibts offensichtlich nicht.
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Christian Rainer hat schon wieder was erfunden Empty Re: Christian Rainer hat schon wieder was erfunden

Beitrag von contra Do 20 Jan 2022 - 17:44

Finnegan schrieb:
Wie sah denn die journalistische Rainerei vor Faktiv aus?
Wurde da nix auf Wahrheitsgehalt überprüft?
Das frage ich mich auch.
Der träumt von einem "Faktiv" als Instanz, als anerkannte Quelle der Wahrheit.
Es soll möglichst drauf vergessen werden, dass auch dieses "Faktiv" von Rainer & Co. gebastelt wird.
Es soll möglichst drauf vergessen werden, dass zu diesen Compagnons auch das Kommunistenzöchling gehört, also die VertreterInnin einer Ideologie, die für ihre Wahrheitsliebe weltweit bekannt ist.
(Wie hätte sie es nach Gründung der ÖDR mit dem Schießbefehl gehalten?Den gabs ja 1983 noch.)  
Es soll möglichst drauf vergessen werden, dass dieses "Faktiv" ohne Autor erscheint.
Es soll möglichst drauf vergessen werden, dass auch dieses "Faktiv" praktisch nichts anderes ist als eine ewige Selbstzitiererei.

Nicht alle Erfindungen des eitlen Raini Bobo Klaarnahm sind Erfolge.
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Christian Rainer hat schon wieder was erfunden Empty Re: Christian Rainer hat schon wieder was erfunden

Beitrag von Admin So 3 Jul 2022 - 23:36

Kommt nach FAKTIV, dem Privaten Wahrheitsministerium ("1984") des Rainer auch noch eine Privatklinik?

Als Organ des penetrant-beflissenen Gutmenschentums verwendet "profil" natürlich auch dessen Sprache.

Z.B. Homophobie, Islamophobie.

Phobie ist ein Ausdruck aus der Medizin.
Sind Rainer & Ko(mplizen) befähigt und ermächtigt, eine derartige Diagnose zu erstellen? 

Die Methode ist nicht neu.
Wer eine - in diesem Fall von Rainer & Ko. - nicht genehmigte Meinung äußert, der muss ja unter einer Angststörung leiden.
  
Damit hat man sich jede weitere Diskussion erspart.
Auch die Ketzer der Inquisitionszeit mussten zu ihrer Verbrennung Narrenhüte tragen.

Wollen der eitle Raini Bobo Klaarnahm & Ko. Doktorspielen?

_________________


Rainer:
Finger weg von der 
freien anonymen Meinungsäußerung!
Die steht für den eitlen 
"Profil"-Ayatollah ganz bestimmt nicht 
zur Disposition.
Dies gilt noch bis 28.2.2023, 
dann ist der Bobo Geschichte.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.15

https://meinungsfreiheit.forumieren.de

vigilante mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Christian Rainer hat schon wieder was erfunden Empty Re: Christian Rainer hat schon wieder was erfunden

Beitrag von Hans Di 5 Jul 2022 - 20:01

Der eitle Raini Bobo Klaarnahm aka. Rainer ist vom Erfindergeist besessen.
Mit für ihn typischer streberhafter Beflissenheit, mit für ihn typischer aufgeblasener Wichtigmacherei umhüpft er, von sich selbst maßlos begeistert, seine großartigen Erfindungen. 

Warum er dauernd Sachen erfindet, die es schon längst gibt - das verrät er nicht.

Letzte Errungenschaft: Streitkultur.

No No What a Face What a Face
Hans
Hans

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.11.20

Nach oben Nach unten

Christian Rainer hat schon wieder was erfunden Empty Re: Christian Rainer hat schon wieder was erfunden

Beitrag von vigilante Di 5 Jul 2022 - 21:24

Admin schrieb:
Als Organ des penetrant-beflissenen Gutmenschentums verwendet "profil" natürlich auch dessen Sprache.
Wer da gleicht den Heuchel-Hänsen,
Ehren-Tölpeln, Tugend-Gänsen, .......


Friedrich Nietzsche: An den Mistral
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.12.19

Nach oben Nach unten

Christian Rainer hat schon wieder was erfunden Empty Re: Christian Rainer hat schon wieder was erfunden

Beitrag von rudl Mo 5 Dez 2022 - 11:20

Hans schrieb:Der eitle Raini Bobo Klaarnahm aka. Rainer ist vom Erfindergeist besessen.
Mit für ihn typischer streberhafter Beflissenheit, mit für ihn typischer aufgeblasener Wichtigmacherei umhüpft er, von sich selbst maßlos begeistert, seine großartigen Erfindungen. 

Warum er dauernd Sachen erfindet, die es schon längst gibt - das verrät er nicht.

Letzte Errungenschaft: Streitkultur.

No No What a Face What a Face
Unter Streit versteht man den Austausch.
Hieb - Gegenhieb.
Rede - Gegenrede.
Bassenaweib gegen Bassenaweib.


Rainer weiss das nicht.


Unter Streit versteht (?) er das feindselige Gegenueberdrucken von 2 Magazinseiten.
Das Wesentliche am Streit hat er also gar nicht begriffen: Dialog.  
rudl
rudl

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.09.19

Nach oben Nach unten

Christian Rainer hat schon wieder was erfunden Empty Re: Christian Rainer hat schon wieder was erfunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten