Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

4 verfasser

Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Mo 6 Jul 2020 - 17:29

Der Moderator Dobermann ist ein ganz unangenehmer , heuchlerischer, unehrlicher , unneutraler Mensch.
Er ist  fast den ganzen Tag online.
Hat er sonst nichts zu tun ?
Sein Verhalten hat meine Neugierde geweckt.
Ich würde ihm zu gerne unter seine Nase schmieren was er real ist.

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mo 6 Jul 2020 - 18:23

Da hast du diesen Drecksköter richtig beschrieben. Ich habe noch niemals eine so völlig einseitige Moderation erlebt,,wie Dobermann sie betreibt. Dazu kommt noch,dass er lügt,heuchelt und jeder Selbstkritik aus dem Wege geht.Eine charakterlich ganz miese Figur. Er übt keinen Beruf aus. Er dürfte ein recht  "bescheidenes" Leben führen.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von contra Mo 6 Jul 2020 - 18:25

Wer koennte Auskunft geben, was der Dober eigentlich ist?


Zoologe?
Oder Botaniker?


@Antisept beschrieb ihn in der PA als 'Fallobst'.
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mo 6 Jul 2020 - 19:58

Diese Bezeichnung trifft auch zu.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mo 6 Jul 2020 - 20:02

Man sollte aber dabei nicht vergessen,dass es sich bei "antisept" um den türken "cudi" handelt,der sich für tot erklären liess und jetzt unter seinem neuen nick eine wundersame Auferstehung erlebt.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Mo 6 Jul 2020 - 20:05

Ergänzung.
Ich verstehe nicht, dass dieser Mensch keine Selbstachtung hat.Ich vermute , dass Dobermann ein nachtragendes , neidisches Individium ist. Er lügt einem direkt ins Gesicht, täuscht und trickst auf billigste Art.
Und wer  nicht seinen Vorstellungen widerspricht wird gestalkt.
Dann spielt dieses schlechte Charakter seine virtuelle Zensurmacht aus.
80 % der User dort widersprechen diesen Typen nicht.
Keine Ahnung weshalb.
Ich selbst bin ein Mensch der sich nichts gefallen lässt, und genau das stinkt diesem Typ. Dieser Versager meint, er hätte einen Vierbeiner bor sich den er dressieren kann.In diesem Forum wurde schon beklagt , dass sich die Deutschen viel zu viel gefallen lassen. Und wenn ich mir verbal von irgendwelchen Typen  nichts gefallen lasse z.B. als "Hurensohn" bezeichnet werde, dies dann mehr als deutlich mache und gemavht habe, dann kontra gebe. Erfolgt eine Sperre. Ehrlich nicht, dass mir die Sperre etwas ausmacht. Mir geht es ausschließlich hier und wiederholt dort aufzuzeigen , wie dort moderiert wird.

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mo 6 Jul 2020 - 22:29

Weshalb das so ist,ist leicht erklärt. 80% der Arenanutzer sind VT. Dazu zählt auch dieser "Herr".
Die schützt er vorwiegend,so dumm und pöbelhaft können deren "Meinungen" gar nicht sein.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mo 6 Jul 2020 - 22:32

Vor allem ist es ABSURD,HEUCHLERISCH dem Staat Meinungszensur vorzuwerfen,selbst aber keine Meinungsfreiheit zu gewähren und völlig einseitig zu moderieren.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Di 7 Jul 2020 - 1:06

Und dieser Dummkopf ist ernsthaft der Meinung andere für dumm zu verkaufen ķönnen. Irgendjemand fragte mich welche berufliche Bildung ich hätte.
Ich antwortete sachgemäß. Es ging also nicht von mir aus. Er löschte den Beitrag wegen Prahlerei. Kurz danach schrieb ein User (Jorge der Sozialpädagoge) , dass er über 200 Bücher über das Thema Kreuzzüge zu Hause hat und gelesen hätte.
Ich sntwortete darauf , dass die Prahlerei sei und auch zu löschen sei. Nicht dass ich es wollte, sondern damit wollte ich nur Dobermanns Einseitigkeit darstellen.
Ergebnis : Sperre

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Di 7 Jul 2020 - 3:10

Seine völlige Einseitigkeit ist mit vielen Beispielen belegbar.
Als mir Le Bon eine "hohe kriminelle Energie unterstellte,griff er nich ein,obwohl ihm diese Diffamierung bekannt ist.
Als Wild Swan zur Gewalt aufrief "brennt sie nieder",griff dobermann nicht ein,obwohl ihm dieser "Beitrag" bekannt ist. usw.
( deutschlandforum)
Was d.unglückseligen Schwätzer Jorge betrifft,der seinen unbändigen Hass auf die röm- kath.Kirche und Priester ins Forum kotzt,was natürlich in den Augen eines kotzfisch oder dobermann niemals eine ganz üble Hetze ist,so ist dieser Typ sowieso nicht ernst zu nehmen. Ein dummer VT der jeden Kritiker seiner absurden Annahmen als blökende Schafe hinzustellen versucht. Da aber um die 80% der Arenanutzer ebenso bescheuerte VT sind,wird ihm wenig entgegengesetzt.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Di 7 Jul 2020 - 4:57

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Letzt nach einer Sperre schrieb ich in der chatbox .
Sofort war Dobermann zur Stellen und machte mich übel an.
Etwas so :  Sei endlich ein Mann und bleib fern hier.
Usw..
Kurz danach schrieb Kotzfisch an mich gerichtet..
" Keiner will dich hier perma sperren. Wir könnten es tun es aber nicht."
Darauf rieb ich Dobermanns Geschreibsel unter die Nase.

Wurde natürlich wieder geleugnet, als ich darauf hingewiesen hatte.

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mi 8 Jul 2020 - 0:41

@Dobermann
Aufrufe zur Gewalt.
https://www.politikarena.net/showthread.php?t=53338&page=144

Aha, wenn wer aber schreibt "BRENNT SIE NIEDER" ist das kein Aufruf zur Gewalt. Ist der Typ so dumm ,oder stellt er sich nur so?

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Mi 8 Jul 2020 - 3:08

Dieser Typ verteidigt mir verdächtig oft Moslems und hetzt verdeckt gegen Juden

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mi 8 Jul 2020 - 5:19

Dein Eindruck täuscht dich nicht. Das kommt noch zu seiner völligen Unfähigkeit als Mod hinzu.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mi 8 Jul 2020 - 5:22

Ich bin mir auch sicher,dass er dich schon längst auf der Abschussliste hat. Lange wird es vermutlich nicht mehr dauern,dann erhältst du eine Permasperre,was dich aber wahrscheinlich,so nehme ich mal an, nicht weiter stören wird.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Finnegan Mi 8 Jul 2020 - 7:48

https://www.politikarena.net/showpost.php?p=1268362&postcount=1438
Kotzfisch schrieb:
Gewaltphantsien sind unerwünscht. 


Aber das bleibt stehen:

http://politikarena.net/showpost.php?p=1253503&postcount=6

WildSwan schrieb:
Brennt sie nieder, zusammen mit Springer, Burda, Bertelsmann und Konsorten. 

Kulbe Kotzfisch & der Dober-Organismus sind nachweisbar üble Lügner und Heuchler.
Ihre Kumpanei mit dem Metapedia-Strategen und NS-Nostalgiker Alfred im Deutschlandforum entlarvt sie endgültig.
Das Hetzen im Deutschlandforum (!) gegen unliebsame user der Politikarena hat den Kulbe Kotzfisch schon längst entlarvt.


Legt den beiden endlich das Handwerk!
Wenigstens in der Politikarena.
Niemand braucht sich Pack 
gefallen lassen.

P.S.:


Zoologe und Botaniker mussten bei der Beantwortung der Themenfrage passen.
Rückverweisung an einen Anthropologen.
Sein Testbericht erscheint demnächst.
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von contra Mi 8 Jul 2020 - 9:08

Dobermann schrieb:


CateElse schrieb:
@Doberman

Hey, was soll das, wieso löschst du meinen Beitrag?...



Aufrufe zur Gewalt.




Finnegan schrieb:

Aber das bleibt stehen:

http://politikarena.net/showpost.php?p=1253503&postcount=6

WildSwan schrieb:
Brennt sie nieder, zusammen mit Springer, Burda, Bertelsmann und Konsorten. 


Kulbe Kotzfisch & der Dober-Organismus sind nachweisbar üble Lügner und Heuchler.
Ihre Kumpanei mit dem Metapedia-Strategen und NS-Nostalgiker Alfred im Deutschlandforum entlarvt sie endgültig.
Das Hetzen im Deutschlandforum (!) gegen unliebsame user der Politikarena hat den Kulbe Kotzfisch schon längst entlarvt.


Legt den beiden endlich das Handwerk!
Wenigstens in der Politikarena.
Niemand braucht sich Pack 
gefallen lassen.





Weg mit 
Kulbe Kotzfisch & Dobermann.
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von weissglut Mi 8 Jul 2020 - 14:42

Alleine schon dieses Beispiel zeigt,wie völlig einseitig-tendenziös die beiden Tölpel agieren.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von contra Mo 13 Jul 2020 - 19:15



Vorlaeufiger Testbericht


Sein Heulen und Winseln gegen die Entsorgung des hitlerverehrenden Trottels Alf Dolf verraet die Farbe seines Fells: Dunkelbraun.
Warum bellt er so laut?
Weil er selbst seit 6 Jahren in der Kloake Deutschlandforum.cc den Pudel spielt.
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Finnegan Di 14 Jul 2020 - 17:02

contra schrieb:

Vorlaeufiger Testbericht


Sein Heulen und Winseln gegen die Entsorgung des hitlerverehrenden Trottels Alf Dolf verraet die Farbe seines Fells: Dunkelbraun.
Warum bellt er so laut?
Weil er selbst seit 6 Jahren in der Kloake Deutschlandforum.cc den Pudel spielt.

Da müssen wir, vom FIG (Finnegan Institut für Genforschung), leider widersprechen.
1. Die DNA der Testperson Dobermann ist irdisch.
Er ist also KEIN Alien.
2. In der Zellanhäufung namens Dobermann finden sich keinerlei Spuren tierischer oder pflanzlicher Zellen.
Er Ist also MENSCH.

Soweit unser Gutachten.

Die psychischen Eigenheiten bleiben einem weiteren Gutachten vorbehalten.
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Do 23 Jul 2020 - 21:51

Der neueste Irrsinn von Dobermann.
Er löschte meinen Beitrag mit seiner Kurzbegründung "unsachlich".
Offensichtlicher kann man seinen Geist nicht offenbaren

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Sa 25 Jul 2020 - 12:12

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Screen10

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Sa 25 Jul 2020 - 12:13

Und so etwas bleibt dort stehen.

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 So 26 Jul 2020 - 15:50

Und wegen dieser Veröffentlichung hier gab es eine Sperre in der PA.
Selbst die Wahrheit vertragen die dort nicht.
Ich mache so lange weiter, bis sie mich dauersperren.
Von solche durchgeknallten Typen lasse ich mich nicht mundtot machen.
Haste das kapiert Doofermann ?

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Praia61 Di 25 Aug 2020 - 18:48

Zitat von Dobermann : 
Wie will man das feststellen, wenn man den Tatverlauf nicht kennt? Die Charite kann nur festgestellt haben, dass er sich vergiftet hat, nicht, dass er vergiftet wurde. Bei solchen Wortspielen fängt die Propaganda an.
__________________
Er hat sich vergiftet ?
Der Idiot Doberoberdumm fantasiert etwas von Suizid.
Und die ganzen Diktaturfreunde/ Puntinarschkriecher applaudieren.

Praia61

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.20

Nach oben Nach unten

Wer oder was ist eigentlich Dobermann ? Empty Re: Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten