Thalhammer.Lotterie-Treichler.(Rainer,KP-Zoechling,Ausländer-Meinhart)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

4 verfasser

Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von Leserbrief Fr 22 Mai 2020 - 19:53

Weitere Verwahrlosung der Politikarena:


Dobermann löscht postings ohne die übliche Prozedur ("gelöscht, Grund: ....)
Er lässt sie einfach verschwinden.

https://meinungsfreiheit.forumieren.de/t94-gerade-noch-gerettet-1
https://meinungsfreiheit.forumieren.de/t94-gerade-noch-gerettet-2

Nach dieser Zurechtweisung hier erscheinen plötzlich die Löschvermerke, die in der (archivierten) Seite fehlten.


Was kann sich dieser Stümper 

eigentlich noch alles erlauben?
Leserbrief
Leserbrief

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von Finnegan Sa 23 Mai 2020 - 23:52

Antisept schrieb:
Ich erwarte von einem Moderator etwas Können. Sie sind - mit Verlaub - ein Fallobst.



Wie wahr.

http://politikarena.net/showpost.php?p=1258807&postcount=1238
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von Finnegan Mi 27 Mai 2020 - 7:44

Das Fallobst verhöhnt einen gesperrten user, der die eilig nachgeschobenen Löschvermerke erst nach Ablauf seiner Sperre bemerkt hat.


Kotzfisch sieht, die Verwahrlosung nimmt.
Zu.
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von Finnegan Do 28 Mai 2020 - 7:59

Dobermann schrieb:

Oha, Ein neues PA-Hetzforum. Und du gehst damit hier hausieren, wo Du doch Gastrechte in der PA geniesst? Irgendwie erinnert mich dass an die einwandernden Goldstückchen. Die benehmen sich ähnlich.



Die Antwort auf dieses einwandererphobe Zitat ist spurlos verschwunden.


Das Fallobst und seine Nacht-und-Nebel-Aktionen.


Die Antwort lautete:

"Pack dich, Versager."
Finnegan
Finnegan

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.19

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von weissglut Fr 5 Jun 2020 - 4:15

Traugig aber wahr.
Die politikarena ist zu einem sternderldeuter,pizzagatewahnsinnigen, Q-idioten, ufo-ausserirdischen,vt verkommen. unter der leitung von kotzfisch,dobermann und querulator.
die bedienen ihre seilschaften perfekt. wenn der obersenile, selbstherrliche "Le Bon" ,mir in diffamierender weise eine "hohe kriminelle energie" unterstellt, rührt dobermann kein ohrwaschel., obwohl ihm dies bekannt sein muss. Erkennt er angeblich bei mir eine solche, verhängt er eine kurzsperre. Mehrfach habe ich die forenleitung aufgefordet sie mögen über mich eine permasperre verhängen, ohne erfolg.
Aderyn,Jorge,Sunny und dscheipi, das alte tratschweib, sind schon eine "klasse für sich",
aber berlincruiser schiesst dabei den vogel ab. Dieser hat völlige narrenfreiheit in der arena, weshalb ist mir allerdings unbekannt.Ein primitiver,paranoider choleriker,dazu passt auch sein musikegeschmack, klassik-jazzrock-blues, wie sie zum beispiel von der ausnahmegruppe colosseum zu hören ist,übersteigt seinen primitiven horizont,auch seine gefühlsebene,dafür kommt er mit dem nichtssagenden, oberflächlichen gedudel von kidrock daher. was ist aus dieser arena nur geworden. mit wenigen ausnahmen tummeln sich dort nur mehr irre herum.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von weissglut Fr 5 Jun 2020 - 4:17

vor kurzem noch als ich mich mit meinem nick "weissglut" in der arena anmelden wollte, sprang mir der sinngemässe text entgegen "sie sind bis 26.5.gesperrt".
jetzt bei gleichem vorgang heisst es auf einmal "der nick oder das kennwort ist falsch" *ROFL*

da wird offensichtlich schon "vorgearbeitet", tja so eine linke lösung ist auch möglich.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von weissglut Fr 5 Jun 2020 - 4:19

zu meiner letzten sperre noch folgendes..
so lief es zu 99,9% ab

dobermann "rekapitulierte" nach etlichen stunden "der kerl wird mir jetzt immer unangenehmer, also verpasse ich ihm eine nachträgliche sperre,für den beitrag ,den ich schon längst zuvor von ihm gelöscht habe".

die folge davon.dass bei meiner versuchten anmeldung der text erschien" der name oder das kenwort sei falsch" ,was natürlich nicht stimmt,,passt in dieses bild ganz hervorragend.
linke aktionen.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von weissglut Fr 5 Jun 2020 - 4:27

erst ersuchte ich um löschung meines accounts,wurde von kotzfisch abgelehnt...begründung "das wäre zu aufwendig"
dann ersuchte ich mehrfach um eine permasperre,was keinesfalls aufwendig gewesen wäre,wurde von kotzfisch abgelehnt mit der begründung "ich möchte nicht gerne sperren"
also habe ich diese quasi erzwungen.OHNE die nutzer oder die ofl dabei zu täuschen. aus allen meinen accounts unter d.ich meine beiräge bzw.pm geschrieben habe ging glasklar hervor,dass es sich nur um mich handeln konnte,das wollte ich auch so.
wo liegt also das problem? dass ich meinen willen durchsetzte?
es war bisher in der arena du rchaus üblich,wenn ein nutzer um eine teil-oder permasperre ansuchte,diese ihm auch gewährt wurde.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von weissglut Fr 5 Jun 2020 - 4:30


weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von contra Fr 5 Jun 2020 - 12:44

dscheipi schrieb:


naja, contra hat alleine hier in dem strang schon wieder 4-fac planiert, blätter nach oben...könnt ja auch mal nen anderen treffen

unser gespiele wird hier mundtot gemacht!!!





Die erwaehnten 4 Planierungen sind spurlos verschwunden.

Toelpel Dobermann baut immer weiter ab.
contra
contra

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von weissglut Di 9 Jun 2020 - 18:55

Geht das überhaupt noch,bei diesem Typen?

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von weissglut So 14 Jun 2020 - 2:24

übrigens,das kummerl joss fritz ist ein wiedergänger in der arena.irmisul oder so ähnlich hat er sich zuvor genannt. ok,wäre ja nicht so schlimm,aber der ehrenlose depp kotzfisch und der unfähige mod doberköter wissen das und haben es ihm erlaubt,nachdem er permagefrostet war darf das kummerl unter joss fritz wieder schreiben. "er habe sich nackig gemacht",schrieb mir der drecksköter,"deshalb haben wir es gestattet." so werden in diesem drecksladen alle nutzer getäuscht denen das natürlich nicht mitgeteilt wurde.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von weissglut So 14 Jun 2020 - 5:09

Kotzfisch kuschelt mit Alfred,beide nehmen es mit der wahrheit nicht genau.

@Alfred
Der Genosse Weissglut hat es halt übertrieben.
Er war vor 4 Jahren ausgestiegen, hat sich dann um 180° gedreht und ist seitdem Stammnutzer der PA gewesen.
Dort hat er sich mit der dortigen Forenleitung angelegt und wurde gesperrt.
Auf einmal war ihm das DF wieder gut genug aber nur um es als Hetzmittel gegen die PA zu benutzen, ich habe mich dann da angemeldet und
musste feststellen, dass es dort eigentlich ganz ordentlich zugeht, also Weissglut nicht ganz unschuldig sein musste.

Dann musste ich schmerzlich feststellen, dass er (der neue Weissglut) uns nur ausgenutzt hatte um über Doberman herzuziehen, d.h. er hat mich
und das DF ausgenutzt.
Auf meine Ansage diese Hetzbeiträge sein zu lassen, hat er nicht reagiert und mich dann persönlich angegriffen.
Nach einer fairen Warnung hat er es dann darauf angelegt und hat weiter gehetzt.
Die Sperre (zunächst für 3 Tage) war mehr als angebracht.
Als er dann jedoch auch noch in einem anderen Hetzforum begann rumzupöbeln, erfolgte die Perma.

a) er untershlägt VÖLLIG dabei,dass der drecksköter auch erst nach jahren wieder im df aufgetaucht ist,weil ich ihn dahingelockt habe.
b)er unterschlägt dabei völlig,dass die muschi dobermann dann fast keinen beitrag im df schrieb,ü(ausser seinen lügengeschichten im areanstrang)überhaupt keinen neuen strang eröffnete im krassen gegensatz zu mir. daher sollte es auch dem senilen deppen alfred klar sein,WER das forum für seine zwecke ausnützte.
er unterschlägt dabei,dass ich nur deshalb eine kurzsperre erhielt,weil ich es wagte einen ironischen beitrag geschrieben zu haben,von hetzte keine spur,das ist eine glatte lüge, dass er sich davon sichtlich betroffen fühlte,dafür kann ich nichts.
ja,er hat sich dann angemeldet und ist gleich dem rotzfisch in den allerwertesten gekrochen,da er sah,dass dieser und der drecksköter zu 100% seine meinung vertreten. dafür hat er seine zwei "sorgenkinder" verraten und verkauft,sich NICHT vor ihnen gestellt,sondern auf sie drauf. ein ehrenloser lump,sowie der drecksköter und der rotzfisch es sind.

weissglut

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.06.20

Nach oben Nach unten

Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst? Empty Re: Nacht & Nebel, Dobermann/Fallobst?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten